Betriebssystem?



Artikel von:
Susi73
veröffentlicht am 28.11.2016 17:25 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Welche Betriebssysteme gibt es eigentlich?
Ich kenne nur Windows & Mac?
Welche gibt es noch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kerstinchen69, vor 7 Jahren

    Re: Betriebssystem?

    Hallo Susi!
    Mir sind auch nur die 2 Betriebssysteme bekannt :)
     
    • Einklappen
      MimmiMarie, vor 7 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Ubuntu
       
    • Einklappen
      Shetua, vor 7 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Hey ihr zwei,

      sagt euch Linux oder FreeBSD etwas? :) Sind aber etwas schwierig zu Installieren... informiert euch doch einfach mal in google darüber!
       
    • Einklappen
      Ambrosia, vor 7 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Linux gäbe es dann noch!
       
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Diese zwei kenne ich auch nur, doch ich finde Windows viel besser, weil es wirklich praktisch ist und deswegen empfehlenswert. Außerdem kann man vieles von Microsoft leicht Online kaufen und damit viel Geld sparen, deswegen ist es auch zu empfehlen, weil es sich voll komm lohnt.

      So habe ich z. B. vor kurzem das nötige Office auf https://www.softbillig.de/microsoft-office-mac-home-and-busi ness-2016-1mac-download/ gekauft und kam wirklich gut zurecht damit. Außerdem habe ich auch das Betriebssystem, dass ich jetzt benutze da gekauft und bin ganz zufrieden damit.

      Deswegen kann ich sowas nur empfehlen.
      Grüß
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Hallo,

      ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
      Du hast sehr viele Betriebssysteme, aber Windows ist am besten. Vor kurzer Zeit habe ich neue Computers für mein Büro gekauft und da war Linux installiert. Aber ich und meine Arbeiter könnten uns nicht auf den gewöhnen. Deswegen suchte ich Lizenzierte Windows Betriebssysteme für alle Computer. Und auf der Seite https://www.softwaregeek.de/windows/windows-10-pro-kaufen habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich auch da.
      Viel gluck und liebe Grüße.
       
    • Einklappen
      Falxi, vor 4 Jahren

      Re[0]: Betriebssystem?

      Ja, das sind mit Sicherheit die bekanntesten. Bei Windows scheiden sich ja die Geister, welche Version jeder persönlich bevorzugt ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Ich bin jetzt bei Windows 10 und muss sagen, damit komme ich gut zurecht. Mittlerweile gibt es ja viele Anbieter, ich hab mir das hier geholt: https://softbillig.de/windows-10-pro.html, was super funktioniert hat. Ich kann es nur empfehlen!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine